Kinesiologie, Bachblütenberatung

Tanja Pickering

Kontakt: 0650/7966482

Ich freu mich auf eine gemeinsame Reise für mehr Wohlbefinden!

Mein Angebot

Aromaberatung

Mit den hochwertigen Ölen kann man in Form von Raumdüften, Inhalationen, Sprays, Körperlotions oder als Badezusatz bei folgenden Beschwerden unterstützen: Erkältungssymptome, Bronchitis, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrations- störungen, Nervosität, Stress, Angstzuständen, Erschöpfungszuständen, Menstruationsbeschwerden, Rheuma, Gicht, Koliken, Zahnfleischentzündungen und Aphten und vieles mehr.

Bachblütenberatung

Die Bachblüten dienen der seelischen Gesundheitsvorsorge, unterstützen in seelischen Stress- und Krisensituationen und begleiten die Behandlung akuter und chronischer Krankheiten. Dies können Problem wie Schlafstörungen, Neurodermitis, Schuppenflechte oder Kopfschmerzen sein. Aber auch seelische Begleitsymptome jeder Krankheit wie Schreck, Schock, Angst, Erschöpfung und Mutlosigkeit. Außerdem stellen sie eine gute Begleitung seelischer Krankheiten wie Depression, Angststörung oder zwanghaftes Essverhalten dar.  

Kinesiologie

Mit dem Muskeltest finde ich Blockaden und führe anschließend durch Aktivierung bestimmter Punkte und der Meridiane eine Harmonisierung durch. Das Anwendungsgebiet ist auch hier vielfältig: Stressabbau (auch emotionaler Stress), Entspannung, blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster auflösen, Erschöpfung, Verspannungen lösen, Lernschwierigkeiten, Schlafprobleme, Migräne, Blähungen, Menstruationsbeschwerden, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Kreislaufprobleme, Asthma, Verdauungsstörungen, Tinnitus, Angst, Schwindel, Herzrasen, Allergien. 

Emotionscode

Diese Technik ermöglicht es mir mit dem Muskeltest im Körper eingeschlossene Emotionen zu finden und zu lösen. Einige Beispiele für diese Methode: Jegliche Form von Schmerzen im ganzen Körper, Ängste, Ärger, Prüfungsangst, Allergien, Albträume, Nachtschreck bei Kindern, Probleme beim Abnehmen.